[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
hate to say I told you so

Jawohl, ja! Wieder mal ein Tag wie jeder andere..
Dank den vielen Statistiken des Controllings nur
noch Zahlen im Kopf - aber sonst lässts sichs doch
irgendwie überstehen.

Wisst ihr was mir auf der Arbeit einfach fehlt?
Eine ordentliche Portion guter Musik! Deshalb
werden jetzt erstmal die Boxen aufgedreht.
Die Hives donnern mir entgegen -
Entspannung pur, so muss das sein.

So.. jetzt aber genug mit dem dummen Geschwätz.
Ich werd jetzt mal weiter an meinem Blog arbeiten
und wünsch euch noch einen angenehmen Abend.


Lasst es fliegen! ;D


winzding

11.5.06 20:23


Kartenhaus


herr je, da hört man nur ein einziges Lied und
die ganze Stimmung dreht sich innerhalb weniger
Sekunden. Nicht normal.. aber damit ihr alle was
davonhabt kommt hier mal der Text, auch wenn
ihn die meisten vermutlich kennen :D


Silbermond - Kartenhaus

Ich suche nach dem, was mich vergessen lässt,
dass es in meinem Leben dunkel ist,
und dass die Nacht den Tag besetzt,
und mir keinen Funken Licht mehr lässt.

Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen,
und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt noch mal wendet.

Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.

Du hast eine Kerze aufgestellt,
bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
auf dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
genauso brauch ich dich.

Du bist der Wind und du trägst mich hoch,
und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen,
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen.
Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
das hätt’ ich nie gedacht,
dass sich das Blatt wieder wendet.

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.

Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.

tjoa.. alles in allem ein sehr nettes Album -
reinhören lohnt sich.

Bis die Tage =)

winzding
13.5.06 18:55


alles beim alten

Song: Revolverheld - Mit dir chilln
Mood: mittelmäßig

Tjoa, ich hab ja gewissen Leuten versprochen mal wieder zu bloggen.. so here we are =)
Das We ganz okay an sich. Freitag mit den Mädels in der Pizza gewesen und anschließend noch bei uns in der Kneipe. Die Stimmung war zwar etwas gedrückt, aber das is eben nich zu halten. Joa, gestern dann erst schön Paella essen gewesen, kurz bei dem Dad von ner Freundin vorbei geschaut und dann mit Roxy, meinem Bro und seinen Kumpels DVD geschaut und anschließend nochmal ne Kneipe unsicher gemacht. Recht witzige Aktion ^^
Ansonsten recht lockeres Wochenende.. dafür wird das nächste der absolute Horror. Morgen Aufs Revolverheld Konzi.. bin ja mal gespannt.
Meld mich dann mitte der Woche ;D

winzding
21.5.06 21:48




Siehst du das genauso?!

mood: ja so halt
song: Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006


So, here we go again. Seit ein paar Tagen nicht mehr gebloggt - Entschuldigung! Nuja, waren halt recht stressig die letzen paar Tage.
Joa, Revolverheld Konzi war echt klasse. Zwei nette Mädels kennengelernt, nur rumgejumpt und den andern auf den Wecker gegangen. War schon lustig ;D An dieser Stelle liebe Grüße an Sybill und Tan. Ihr rockt sie alle!
Also ich werd bei gelegenheit nochmal was zu dem Konzi schreiben, sind noch so ein paar Sachen vorgefallen.
Joa, dann war da ja noch Himmelfahrt, die Ich-roque-Party und das Quadtreffen. Wetter war scheiße, Kneipe war relativ voll. Morgens halt gelangweilt, aber ging schon. Freitag Abend wieder mal der Abschuss - muss halt mal sein. Samstag dann total verpennt um 8 runter zur Speedwaybahn. Rumgehangen, paar Bier gezapft und erst Abends wieder hin. Sonntag bis Mittags und dann nur noch aufm Sofa gegammelt. Eigentlich hätte ich jetzt direkt mal Urlaub gebraucht. Sauerei! ;D
Tja, das war also das tolle Wochenende. War euers genauso erfolgreich?

Schönen Abend noch =)

winzding

30.5.06 19:04










Gratis bloggen bei
myblog.de