[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
Seelenfänger

mood: so la la
song: böhse onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?




So.. nach Ewigkeiten mal wieder ne kleine Rückmeldung von mir. Ist momentan alles nicht so einfach.. Ich verliere momentan Menschen, dir mir einfach verdammt wichtig sind.. und das ohne auch nur irgendetwas dagegen tun zu können.

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar.
Ich bin da, wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual?
Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal!
Ich suche nach der, die meinen Geist nach hause bringt.
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing´.
Nur eine Nacht in meinem Zimmer.
Wir wachen auf, und leben für immer!
Ich lass es Tränen regnen.


So kanns gehn.. aber ich werd das alles nicht so zulassen. Irgendein Weg wird sich finden. Bis dahin herrscht weiterhin mega Stress zuhause und auf der Arbeit.. aber der Lichtblick naht =)

Schönen Abend noch, auf den Titel!

winzding
12.6.06 20:57


GO, GO, GO!

mood: primaaaa
song: queen - we are the champions





Jawohl jaaaa! Wir habens mal wieder geschafft.. 3:0 gegen Ecuador kann sich schon sehen lassen. Mein 4:1 Tipp ist dadurch zwar versaut worden.. aber immerhin gibts noch 1 Pünktchen ;D
Joa, ansonsten gehts mir auch ganz gut soweit. Nachher noch auf nen Schminkabend - bin ja mal gespannt was die einem so alles andrehen wollen..
Morgen ist Schwimmbad mit der Katrin geplant, wird bestimmt wieder ganz witzig.

So, was ich auch noch unbedingt in den Raum werfen muss.. Wie ihr seht ist ein neues Lay online. An dieser Stelle Vielen Dank an die Mädels & Jungs von Bittersweet.
Ihr rockt gewaltig!

Das war's dann auch für heute.. Mehr die Tage =)




winzding
20.6.06 18:47


missing

mood: down
song: MOS - november





and I miss you
more than words can ever say
more than I can ever pay attention
to another
more than I can ever say
more than I can ever pay

after all is said and done
give me some words to hang on
give me something to hang on

believe in me
like I do believe in you
and I will believe in you
like you should be needed

believe in me
like I do believe in you
and I won´t be leaving you
no I won´t
23.6.06 23:42


Chaosalarm

mood: durchschnittlich
song: Tomte - Neulich als ich dachte





ja, was soll man dazu sagen. Gestern was sehr unschönes erlebt. Ich hasse es, wenn man Versprechen oder Zusagen nicht einhält. Und das dann ausgerechnet von einer der besten Freundinnen. Abfuck. Also sicher ist, dass ich ihr da noch das passende dazu sagen werde.
Ansonsten war das Arbeiten in der Kamax ganz okay. Mir tun die Hufe zwar immernoch weh, aber da kann ich mit leben.
Heute noch 2 Std. KLR gelernt - zum kotzen. Ich will gar nicht an die Arbeit am Dienstag denken.
Wie auch immer, wird schon schief gehn.

Wünscht mir Glück.
Schönen Abend noch.


winzding
25.6.06 20:31










Gratis bloggen bei
myblog.de