[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
Irgendwie strange

mood: öhm, joa.. so halt =)
song: Artic Monkeys - Cigarette Smoke





Joa, also wo fang ich denn am besten mal an?! Hat sich einiges ergeben die letzten Tage, viel Gute, aber auch ein paar Sachen die besser nicht passiert wären.

Fangen wir mal mit dem weniger Guten an. Ich habe nur noch sehr wenig Kontakt zu einer Person, die mir doch sehr wichtig ist. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht mehr so verstehen, eher aus privaten Gründen. Dazu kommt, dass ich mich ein wenig mit einer Person gestritten habe, die mir ebenfalls sehr wichtig ist, und seitdem iwi alles ein bisschen komisch ist. Vielleicht empfinde das aber auch nur ich so - wäre ja nicht das erste Mal. ;D

Wie auch immer, kommen wir zu den freudigen Ereignissen der letzten Wochen: Am 29. fahr ich für ein paar Tage zu meiner Süs nach Bayern und feier schön mit ihr ihren 18. :D joa, freu mich schon richtig drauf, auch wenn da so ein kleines "Schiss-Gefühl" vorhanden ist - immerhin haben wir uns ein Jahr nicht gesehn und der Kontakt ist auch nicht mehr ganz so intensiv, aber ich bin guter Dinge. Ja, zudem hab ich ab Montag Urlaub und fahr am 12.08. zum Robbieeeee ;P
Jau, also ich freu mich gerad.

Weiteres demnächst =)

Rockgöre
14.7.06 18:31










Gratis bloggen bei
myblog.de