[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
Nichts als Chaos

mood: könnte besser sein
song: Entwine - nothing left to say


I wanted you to know
That I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your
pain away
I keep your photograph
And I know it serves me well
I wanna hold you high and steal
your pain


cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're
gone away


You've gone away
You don't feel me here.... anymore


The worst is over now
And we can breathe again
I wanna hold you high, you steal my
pain away
There's so much left to learn
And no one left to fight
I wanna hold you high and steal
your pain


cause I'm broken when I'm open
And I don't feel like I am strong enough
cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're
gone away


cause I'm broken when I'm open
And I don't feel like I am strong enough
cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're
gone away


cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone...
away


You're gone away
You don't feel me here.... anymore



Nabend allerseits,
nach ewigem nicht online sein endlich mal wieder am bloggen.
In den letzten Wochen ist schon so einiges passiert. Darunter sehr viel scheiß und nur wenig Gutes, aber nun ja.. wie's das Leben eben so will.

Auf was ich heute mal ganz speziell hinweisen will..

www.holdyou.de - Timo's Meisterwerk an dem ich ein Kleinwenig mitwirken darf - ist online gegangen. Alle unbedingt mal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich. =)

Tja, desweiteren werd ich versuchen in Zukunft mal wieder öfters zu bloggen.. so gehen doch viele Infos verloren.. und ich möchte jetzt auch nicht wirklich von Dingen reden die mittlweile wieder in den Schatten gerückt sind. Also sorry für die etwas dürftige Ausbeute heute.. ich werd mich bemühen.

Schönen Abend noch.

winzding**
12.11.06 18:07


back to earth

song: Three Days Grace - let you down

Trust me
There’s no need to fear
Everyone’s here
Waiting for you to finally be one of us


Come down
You may be full of fear
But you’ll be safe here
When you finally trust me
Finally believe in me


I will let you down
I’ll let you down, I’ll
When do you finally trust me
Finally believe in me


Trust me
I’ll be there when you need me
You’ll be safe here
When you finally trust me
Finally believe in me




Hm.. der letzte Blog ist jetzt 3 Tage her. Dieses schlechte Gefühl, was ich jetzt auch schon eine Zeit lang mit mir rum schleppe lässt mich nicht los. Und ich kanns nicht mal richtig begründen. Diese Ungewissheit macht mich krank. Genauso wie mich momentan dieses "keine Zeit haben" krank macht. Ich fühl mich schlecht, weil andere sich schlecht fühlen. Klingt nicht besonders logisch oder? Naja, damit kann ich leben. Wie auch immer, da die Situation sowieso nichts andere verlangt werd ich mir jetzt einfach mal ganz gepflegt weiter meine Deprisongs reinziehn und später dann mal bisschen Fuba schaun.. das ist zumindest besser als hier vor dem PC sitzen zu bleiben.


bleibt sauber,


winzding**
15.11.06 19:16










Gratis bloggen bei
myblog.de