[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]

some special moments



mood: ganz gut soweit
song: Creed - my sacrifice



Hello my friend, we meet again
It's been awhile, where should we begin?
Feels like forever
Within my heart are memories
Of perfect love that you gave to me
Oh, I remember



When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
My sacrifice



We've seen our share of ups and downs
Oh how quickly life can turn around
In an instant
It feels so good to reunite
Within yourself and within your mind
Let's find peace there



When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
My sacrifice



I just want to say hello again
I just want to say hello again





Hola Fellas,
ja ich weiß. Ich war mal wieder etliche Wochen oder gar Monate nicht online bzw. hab einfach nicht gebloggt. Dafür gibts verschiedene Gründe, die euch gleich mal ein bisschen näher erläutern werde.


Also der erste Punkt ist das ich vor ca. 2 Monaten mit einem der wunderbarsten Menschen weit und breit zusammen gekommen bin. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer das ich noch nie so geliebt habe und einfach hoffe, das wir beide noch eine wunderschöne und hoffentlich sehr sehr lange Zeit zusammen verbringen werden. Er ist aufjedenfall das Schönste Weihnachtsgeschenk das ich je hatte.


Außerdem steck ich momentan mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen. Zwischenprüfung und Theorieprüfung Führerschein. Kein Bock zu lernen. Das sind alles Faktoren die nicht so gut zusammen passen, aber ich geb mein Bestes.


Tja.. ich möchte euch jetzt noch kurz von ein paar schönen Momenten in den letzten Wochen erzählen.


Ende Januar war ich mit Daniel und den andern Jungs auf dem Killswitch Engage Konzi im Schlachthof in Wiesbaden. Also ich muss sagen, dafür das es für mich Premiere in Sachen Metalkonzert war, war ich doch recht positiv überrascht. Ich bin zwar nicht der Typ der darum mosht, aber an und für sich war es aufjedenfall ein gutes Konzert. Etwas kurz, aber doch sehr gelungen. Was sagt uns das jetzt? Ja, das wird vermutlich nicht mein letztes Metalkonzert gewesen sein.


So, morgen ist Valentinstag. Übrigens das erstemal das ich diesen Tag nicht alleine verbringen werde. Man darf also gespannt sein.


Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Woche.


winzding**

13.2.07 16:38










Gratis bloggen bei
myblog.de