[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
back to earth

song: Three Days Grace - let you down

Trust me
There’s no need to fear
Everyone’s here
Waiting for you to finally be one of us


Come down
You may be full of fear
But you’ll be safe here
When you finally trust me
Finally believe in me


I will let you down
I’ll let you down, I’ll
When do you finally trust me
Finally believe in me


Trust me
I’ll be there when you need me
You’ll be safe here
When you finally trust me
Finally believe in me




Hm.. der letzte Blog ist jetzt 3 Tage her. Dieses schlechte Gefühl, was ich jetzt auch schon eine Zeit lang mit mir rum schleppe lässt mich nicht los. Und ich kanns nicht mal richtig begründen. Diese Ungewissheit macht mich krank. Genauso wie mich momentan dieses "keine Zeit haben" krank macht. Ich fühl mich schlecht, weil andere sich schlecht fühlen. Klingt nicht besonders logisch oder? Naja, damit kann ich leben. Wie auch immer, da die Situation sowieso nichts andere verlangt werd ich mir jetzt einfach mal ganz gepflegt weiter meine Deprisongs reinziehn und später dann mal bisschen Fuba schaun.. das ist zumindest besser als hier vor dem PC sitzen zu bleiben.


bleibt sauber,


winzding**
15.11.06 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah.<3 / Website (23.12.06 01:26)
Wollt dir nur schon mal wunderschöne Weihnachten wünschen! Lass dich reich beschenken ;]
<3

Sarah :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de