[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
alles beim alten

Song: Revolverheld - Mit dir chilln
Mood: mittelmäßig

Tjoa, ich hab ja gewissen Leuten versprochen mal wieder zu bloggen.. so here we are =)
Das We ganz okay an sich. Freitag mit den Mädels in der Pizza gewesen und anschließend noch bei uns in der Kneipe. Die Stimmung war zwar etwas gedrückt, aber das is eben nich zu halten. Joa, gestern dann erst schön Paella essen gewesen, kurz bei dem Dad von ner Freundin vorbei geschaut und dann mit Roxy, meinem Bro und seinen Kumpels DVD geschaut und anschließend nochmal ne Kneipe unsicher gemacht. Recht witzige Aktion ^^
Ansonsten recht lockeres Wochenende.. dafür wird das nächste der absolute Horror. Morgen Aufs Revolverheld Konzi.. bin ja mal gespannt.
Meld mich dann mitte der Woche ;D

winzding
21.5.06 21:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eli (23.5.06 21:40)
du sau warst aufm revolverheld konzi? du dreckstück xD wie wars denn? lieb dich engelschn


eli (23.5.06 21:41)
aso du gehst...*hust* lesen sollte man können ne :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de