[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]


Siehst du das genauso?!

mood: ja so halt
song: Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006


So, here we go again. Seit ein paar Tagen nicht mehr gebloggt - Entschuldigung! Nuja, waren halt recht stressig die letzen paar Tage.
Joa, Revolverheld Konzi war echt klasse. Zwei nette Mädels kennengelernt, nur rumgejumpt und den andern auf den Wecker gegangen. War schon lustig ;D An dieser Stelle liebe Grüße an Sybill und Tan. Ihr rockt sie alle!
Also ich werd bei gelegenheit nochmal was zu dem Konzi schreiben, sind noch so ein paar Sachen vorgefallen.
Joa, dann war da ja noch Himmelfahrt, die Ich-roque-Party und das Quadtreffen. Wetter war scheiße, Kneipe war relativ voll. Morgens halt gelangweilt, aber ging schon. Freitag Abend wieder mal der Abschuss - muss halt mal sein. Samstag dann total verpennt um 8 runter zur Speedwaybahn. Rumgehangen, paar Bier gezapft und erst Abends wieder hin. Sonntag bis Mittags und dann nur noch aufm Sofa gegammelt. Eigentlich hätte ich jetzt direkt mal Urlaub gebraucht. Sauerei! ;D
Tja, das war also das tolle Wochenende. War euers genauso erfolgreich?

Schönen Abend noch =)

winzding

30.5.06 19:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schl.ampe / Website (1.6.06 13:23)
mir gehts soo ... hektisch xD
hatte diese woche jeden tag was zu tun gLeich muss ich auch schon wieder Los ):
und wie gehts dir so? (:
bye <33


schl.ampe / Website (5.6.06 23:40)
hmm du bLoqqst ja garnemma =(
sag maL wieder was (x

bye <33


schl.ampe / Website (7.6.06 19:27)
moew'
bLoq maL wieder =[
bye<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de