[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
Seelenfänger

mood: so la la
song: böhse onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?




So.. nach Ewigkeiten mal wieder ne kleine Rückmeldung von mir. Ist momentan alles nicht so einfach.. Ich verliere momentan Menschen, dir mir einfach verdammt wichtig sind.. und das ohne auch nur irgendetwas dagegen tun zu können.

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar.
Ich bin da, wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual?
Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal!
Ich suche nach der, die meinen Geist nach hause bringt.
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing´.
Nur eine Nacht in meinem Zimmer.
Wir wachen auf, und leben für immer!
Ich lass es Tränen regnen.


So kanns gehn.. aber ich werd das alles nicht so zulassen. Irgendein Weg wird sich finden. Bis dahin herrscht weiterhin mega Stress zuhause und auf der Arbeit.. aber der Lichtblick naht =)

Schönen Abend noch, auf den Titel!

winzding
12.6.06 20:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schl.ampe / Website (16.6.06 20:18)
woLLt nur dankefein <3 sagn' (:
wie gehts denn souw'?! (x
bye <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de