[Designer] [Design] [Host] [BRUSHES x x x]
GO, GO, GO!

mood: primaaaa
song: queen - we are the champions





Jawohl jaaaa! Wir habens mal wieder geschafft.. 3:0 gegen Ecuador kann sich schon sehen lassen. Mein 4:1 Tipp ist dadurch zwar versaut worden.. aber immerhin gibts noch 1 Pünktchen ;D
Joa, ansonsten gehts mir auch ganz gut soweit. Nachher noch auf nen Schminkabend - bin ja mal gespannt was die einem so alles andrehen wollen..
Morgen ist Schwimmbad mit der Katrin geplant, wird bestimmt wieder ganz witzig.

So, was ich auch noch unbedingt in den Raum werfen muss.. Wie ihr seht ist ein neues Lay online. An dieser Stelle Vielen Dank an die Mädels & Jungs von Bittersweet.
Ihr rockt gewaltig!

Das war's dann auch für heute.. Mehr die Tage =)




winzding
20.6.06 18:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily Heartcore <3 / Website (22.6.06 14:38)
ah das lied von queen ist toll.
so oft gecovert abba das original is doch bessa möp


__#Honig*Kuchen/Pferd__ / Website (22.6.06 15:17)
halluw'
ich hab momentan auch keine Lust mehr zu bLoqqen darum antworte ich jez erst -.- nuja =P
bye <33


__#Honig*Kuchen/Pferd__ / Website (23.6.06 19:41)
jarw'
der kommt heut nich xD
baii <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de